Lampionfahrt 2024

Datum Titel Beginn Ende Ort
30-08-2024 Lampionfahrt 2024 30-08-2024 innere Schlei

Lampionfahrt 2024

Liebe Mitglieder,

in den letzten Jahren kam es immer wieder zu Irritationen und Befindlichkeiten zur Lampionfahrt - wer hat die begründet, wer macht die Arbeit, wer macht mit und wann eigentlich?
Einerseits wurde die ursprünglich durch den SCS ins Leben gerufen - andererseits haben wir uns die letzten Jahre in der Organisation nicht gerade hervorgetan.
Um diesen Umstand zu aller Zufriedenheit auflösen zu können, haben wir uns auf der letzten JHV geeinigt, das Gespräch mit dem SSC zu suchen.

Wenn es da Neuigkeiten gibt, werde wir euch entsprechend informieren.

D.h. natürlich auch, dass wir uns ggf. an den Vorarbeiten beteiligen. Aus meiner Sicht würde ich es begrüßen, wenn die Vereine der inneren Schlei stärker an einem gemeinsamen Strang zu ziehen. ... am besten am gleichen Ende ;-)

So oder so wird die Lampionfahrt voraussichtlich am 30.08.2024 wie gewohnt vor Haddeby starten.

Genauere Infos folgen noch

alle Termine